Welpen

Wurfmeldung – Leistungszucht  

Am 22.05.2024 warf Janne von Elberfeld über Pirelli vom Beisetal 6 (4/2) schöne und kräftige Welpen.
Sie versorgt ihre Welpen instinktsicher und liebevoll. Die Welpen dürfen ab dem 22. Juli 2024 in ihr neues zu Hause umziehen.
Bei Interesse an diesem Wurf freue ich mich über Kontaktaufnahme per Telefon. Tel: 06435 – 8533 oder mobil +49 160 99482481
Die gerade erst 3-jährige Mutterhündin Janne hat bereits die IGP3 und die FH1 bestanden. Janne ist eine schnelle und spielstarke Hündin, die sich in allen Lebenssituationen sicher zeigt. Zu Hause ist sie eine angenehme Begleiterin, fremden Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen und freundlich.
Auch Vater Pirelli ist ein erfolgreicher und sicherer Vertreter seiner Rasse.
Ich erwarte aus dieser Verbindung deshalb wesenssichere und für jeden Sport geeignete Hunde.
Vater: Pirelli vom Beisetal, HD A1, HUU N/N
AKZ: IGP 3
Pirelli nahm mehrfach erfolgreich an der Deutschen IGP Meisterschaft PSK teil.
Mutter: Janne von Elberfeld, HD A1, HUU N/N
AKZ: IGP 3, FH 1
Janne von Elberfeld:

 

  Pirelli vom Beiseal: