Welpen

Quinzi von Elberfeld, 9 Wochen

Ein Rüde aus Leistungszucht ( Quitte von Elberfeld x Invicta gigas Earl of Litim) sucht noch ein aktives zu Hause. Quinzi ist nun knapp 11 Wochen jung und darf sofort umziehen.
Quinzi ist ein aufgeweckter Welpe mit viel Spieltrieb! Er begleitet mich überall hin und hat schon vieles gelernt. Er fährt gerne Auto und spielt mit Leidenschaft. Er kennt die Box und hält seinen Schlafplatz bis morgens um 7:00 Uhr sauber. 
Bei Interesse an Quinzi freue ich mich über Kontaktaufnahme per Telefon. Tel: 06435 – 8533 oder mobil 0160-99482481

Nähere Informationen zu den Eltern stehen unten.

 

 

 

 

 

Quinzi von Elberfeld im Alter von 9 Wochen:

Vater: Invicta gigas Earl of Litim, HD A1, HUU N/N

Schau V, AKZ: IGP3
Earl belegte bei der ISPU Weltmeisterschaft IGP den 6. Platz. Sein Vater Xaro von der Schönburg siegte 3 mal bei der Deutschen PSK Meisterschaft IGP und stand 3 mal auf dem Treppchen bei ISPU-Weltmeisterschaften (1. 2. und 3. Platz) 
Mutter: Quitte von Elberfeld, HD A2, HUU N/N
Schau SG, AKZ: BH, AD, IFH 2, IPO 3
Quitte hat alle Prüfungsstufen des Gebrauchshundesports durchlaufen. Quittes Mutter Lara startete erfolgreich auf der IPSU Weltmeisterschaft, Quittes Vater Hennes vom Lindelbrunn nahm mehrfach an Deutschen Meisterschaften teil und startete ebenfalls erfolgreich bei ISPU-Weltmeisterschaften.
Aus diesem Wurf sind Welpen zu erwarten, die für jeden Sport und auch für den Dienst geeignet sind!

Earl:

Quitte: